Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause
Flyff Gilde Encrypted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine Ära Endet
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyDo Aug 27, 2020 3:31 am von Sonsoor

» Bewerbung von Hilarious
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyDo Okt 10, 2013 11:26 pm von Hilarious

» Server Probleme
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptySa Sep 21, 2013 9:47 am von Sonsoor

» Ganz Liebe Grüsse an die Gilde
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyFr Jul 12, 2013 7:44 am von I3ison

» Wöchendliche Server Wartung 30. Mai 13
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 pm von Sonsoor

» Bewerbung von Nofback
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyMi Mai 29, 2013 11:03 am von Nofback

» NatureShox's Bewerbung ^^
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am von NatureShox

» Hallo ich bin der Sebo...
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptySo Mai 26, 2013 10:47 pm von Sonsoor

» Mercury93 bewirbt sich!!
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] EmptySo Mai 19, 2013 1:43 am von Mercury93

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner Gilden
free forum
 
SilentAngels:
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Gilde4jp73
Intense:
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Intens11
ilovecookies
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Ilovec11
FortunE:
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Daj7q
Incubi
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Logo
H4rdcore-G4mers
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Hcglogo1337startseite
FrozenWings
Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Gilden10

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Tr4xx Fr Jan 25, 2013 4:36 am

Hehey liebe Encrypted Gemeinschaft,
Also ich bin Marlon, 19 Jahre jung und drücke mich noch ein paar Wochen an der Schulbank Very Happy .Ansonsten bin ich sportlich an allem interessiert. Gerne bin ich im auch im Winter an den Apresskibars zu finden und im Sommer in Malle Wink
Soviel zum Thema mein RL
Chars hab ich einige doch aktiv spiel ich einen Blade LvL 137 H namens Aviciii, so würde ich mit diesem gerne bei euch Fuß fassen Wink
ich entscheide mich für diesen Char weil ich ein begeisterter Farmer bin und dafür sind Blades wie geschaffen würd ich sagen ^^
Also meine Vorgeschichte begann mit dem Neuanfang vor einigen Wochen, als ich 2 Wochen quasi Bewegungsunfähig war und Langeweile hatte, da suchte ich ein ordentliches Game und war von Flyff gebranntmarkt und fande kein besseres Very Happy . Nicht lange war ich in Madrigal als mich Spänk anschrieb und ich in FortunE gelandet bin , dies stellte sich im nachhinein bisjen anders da also bin ich jetzt wieder aufem freien Markt und such keine Kiddys, sondern nen paar ordentliche, freundliche, hilfsbereite Kollegen, die son Unterhaltungscharakter zum Lachen haben cheers
So erhoffe ich mir bei euch ein paar Farmerfreunde, großes Gelächter und ein spaßiges Miteinander beim Zocken
Aktiv kann man sagen, bin ich ca. 5 Tage die Woche im Durchschnitt
Aufmerksam auf eure Gilde bin ich durch Spänk geworden und finds faszinierend das ihr so locker und ruhig rüber kommt, natürlich war ich auch ein paar ma aufem Ts und wäre dort dann auch in Zukunft always anzutreffen wenn ich game
Mfg Marlon

Tr4xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Re: Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Sonsoor Fr Jan 25, 2013 5:07 am

Sozusagen hab ich ne Umfrage gestartet !

Bitte warte 4 Tage auf das Ergebnis !

Ich danke für deine Gedult!


Zuletzt von Sonsoor am So Jan 27, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonsoor
Sonsoor

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 57
Ort : Hessen

https://encrypted.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Re: Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Tr4xx So Jan 27, 2013 12:42 am

Okey , danke

Tr4xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Re: Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Sonsoor Di Jan 29, 2013 3:19 am

So Marlon ich würde sagen du bist aufgenommen !

Setze dich bitte heute Abend oder so mit mir in Verbindung oder Annathomie oder Deamonfs !
So gegen 20 uihr bis 21 uhr bin ich wohl erreichbar um dich auzunehmen!

VLG
Sonsoor
Sonsoor

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 57
Ort : Hessen

https://encrypted.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Re: Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Tr4xx Di Jan 29, 2013 4:35 am

Yeah Danke Smile , ja ok ich guck das ich einen von euch erwische Smile

Tr4xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen] Empty Re: Bewerbung sozusagen ^.^[sozusagen aufgenommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten