Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause
Flyff Gilde Encrypted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine Ära Endet
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyDo Aug 27, 2020 3:31 am von Sonsoor

» Bewerbung von Hilarious
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyDo Okt 10, 2013 11:26 pm von Hilarious

» Server Probleme
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptySa Sep 21, 2013 9:47 am von Sonsoor

» Ganz Liebe Grüsse an die Gilde
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyFr Jul 12, 2013 7:44 am von I3ison

» Wöchendliche Server Wartung 30. Mai 13
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 pm von Sonsoor

» Bewerbung von Nofback
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyMi Mai 29, 2013 11:03 am von Nofback

» NatureShox's Bewerbung ^^
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am von NatureShox

» Hallo ich bin der Sebo...
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptySo Mai 26, 2013 10:47 pm von Sonsoor

» Mercury93 bewirbt sich!!
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) EmptySo Mai 19, 2013 1:43 am von Mercury93

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner Gilden
free forum
 
SilentAngels:
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Gilde4jp73
Intense:
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Intens11
ilovecookies
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Ilovec11
FortunE:
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Daj7q
Incubi
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Logo
H4rdcore-G4mers
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Hcglogo1337startseite
FrozenWings
Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Gilden10

Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Empty Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :)

Beitrag  Phaii Mi Feb 20, 2013 11:04 pm

Ja ich Grüße die Gilde. bounce
Mein Name ist Olaf, bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Da mir ausdrücklich und freundlich gesagt wurde das meine Lebensgeschichte auf Hydros nicht so wichtig ist, so fasse ich mir kurz um wenigstens
Mitzuteilen das ich kein unerfahrener bin....
Flyff hab ich auf dem Server Hydros angefangen. Habe dort einen Templer lvl 150, Rm M110, ein Blade lvl 120 und eine Elementor lvl 90.
Zeurzeit hab ich auf Murano nur ein Char und das ist mein frisch gewordener Knight lvl 65 alias Phaii.
Mein Plan: Einen Tank auf vordermann zu bringen um daraufhin andere GMember zu unterstützen und zum anderen mir zusätzlich chars hoch zu ziehen...
Auf die Gilde bin ich durch Bianca gekommen.
Selbstverständlich hab ich auch ein RL. Zocken tu ich 4-5 mal am Tag. Hobby`s sind größtenteils Baketball Basketball und Trampolin cheers doch besonders schätze ich Gesellschaft afro und
da ich schon auf eurem TS da war und es immer recht lustig und freundlich zu geht würde ich sagen das für mich die Perfekte Gilde ist denn Gesellschaft und gegenseitiges Unterstützen
ist für mich ganz besonders wichtig ( Nein das ist jeze kein Geschleime Like a Star @ heaven )
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und vorallem das ich auch sympatisch rüber komme.... Wenn es irgendwas gibt was einem stört oder fragen hat.... man sollte nie zögern mich darauf anzusprechen.... Ich kann auch ganz gut mit Kritik umgehen...

Also dann... Smile

Phaii

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :) Empty Re: Bewerbung als Lakei für die Gilde Encrypted :)

Beitrag  Sonsoor Do Feb 21, 2013 9:29 am

Umfrage läuft !
Bitte warte 3 tage Smile
Sonsoor
Sonsoor

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 57
Ort : Hessen

https://encrypted.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten