Sweetyhoney will zu euch :D
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sweetyhoney will zu euch :D
Sehr geehrte Suchter und Suchterinen
Persöhnliches:
Mein Name ist Tobias und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne momentan in Köln (Nrw).
Was ich momentan mache ist in meinen Augen wohl das gleiche, wie bei den anderen meisten auch.
Ich gehe momentan zur Schule und besuche, ab Ende der Ferien, die 13-Klasse.
Meine In-game Daten:
Ich haben in Flyff momentan 5 Charaktere:
1x RM 111 (hoffe bald höher)
1x ELE 87
1x YJ 72
1x Bp 68
1x Blade 52 (ja ich weiß ist noch kein Blade, aber ändert sich schnell )
Mein Equip ist eigentlich ganz einfach ein WedgeSet +3 und Rimyth+3
Jetzt denken sich vielleicht einige wieso so schlechtes Equip.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich erst seit 5 Wochen spiele, also ca. seit Beginn der Ferien.
Geld habe ich in der Zeit schon gesammelt, habe es aber nicht für das Equip ausgegeben,
sondern war im Grunde gezwungen es für Tickets auszugeben, weil ich sonst nicht weiter lvln konnte.
Meine letzte Gilde war Awaken. Diese Gilde war jedoch keine richtige Gilde, sondern eher eine Fun Geld mach Gilde.
_________________________________________________________________________________________
Meine Frühere Geschichte des Suchtens:
Ich habe bevor ich angefangen habe Flyff zu spielen, einige Zeit in Wow gesuchtet und war natürlich darin sehr
aktiv, so wie in Flyff auch. Jedoch muss ich sagen, dass Wow mehrere ansprüche hatte und mehr Zeit gekostet hat,
was mich dazu gebracht hat mit Flyff anzufangen.
__________________________________________________________________________________________________
Warum gerade zu Euch?:
Das ist wohl die wichtigste Antwort für Euch.
Die Antwort ist ganz einfach die, dass ich oft höre und sehe wie eure Leute am Farmen sind.
Und Farmen um Spaß und gleichzeitig Equip und eventuell Geld zu Farmen ist mein Ziel.
Ich möchte in Flyff nicht jeden Penya 2 umdrehen müssen und überlegen, ob ich etwas wirklich kaufen soll.
PvP ist nicht so mein Interessen Gebiet, aber sage dazu auch nicht nein. Verbringe gerne Zeit in der Arena.
_____________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu Lange mit unnötigem zugetextet, aber wie im wahrem Leben als auch wie ich in Wow gelernt habe ist die Bewerbung schon mehr als die halbe Miete.
MFG Sweetyhoney
Persöhnliches:
Mein Name ist Tobias und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne momentan in Köln (Nrw).
Was ich momentan mache ist in meinen Augen wohl das gleiche, wie bei den anderen meisten auch.
Ich gehe momentan zur Schule und besuche, ab Ende der Ferien, die 13-Klasse.
Meine In-game Daten:
Ich haben in Flyff momentan 5 Charaktere:
1x RM 111 (hoffe bald höher)
1x ELE 87
1x YJ 72
1x Bp 68
1x Blade 52 (ja ich weiß ist noch kein Blade, aber ändert sich schnell )
Mein Equip ist eigentlich ganz einfach ein WedgeSet +3 und Rimyth+3
Jetzt denken sich vielleicht einige wieso so schlechtes Equip.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich erst seit 5 Wochen spiele, also ca. seit Beginn der Ferien.
Geld habe ich in der Zeit schon gesammelt, habe es aber nicht für das Equip ausgegeben,
sondern war im Grunde gezwungen es für Tickets auszugeben, weil ich sonst nicht weiter lvln konnte.
Meine letzte Gilde war Awaken. Diese Gilde war jedoch keine richtige Gilde, sondern eher eine Fun Geld mach Gilde.
_________________________________________________________________________________________
Meine Frühere Geschichte des Suchtens:
Ich habe bevor ich angefangen habe Flyff zu spielen, einige Zeit in Wow gesuchtet und war natürlich darin sehr
aktiv, so wie in Flyff auch. Jedoch muss ich sagen, dass Wow mehrere ansprüche hatte und mehr Zeit gekostet hat,
was mich dazu gebracht hat mit Flyff anzufangen.
__________________________________________________________________________________________________
Warum gerade zu Euch?:
Das ist wohl die wichtigste Antwort für Euch.
Die Antwort ist ganz einfach die, dass ich oft höre und sehe wie eure Leute am Farmen sind.
Und Farmen um Spaß und gleichzeitig Equip und eventuell Geld zu Farmen ist mein Ziel.
Ich möchte in Flyff nicht jeden Penya 2 umdrehen müssen und überlegen, ob ich etwas wirklich kaufen soll.
PvP ist nicht so mein Interessen Gebiet, aber sage dazu auch nicht nein. Verbringe gerne Zeit in der Arena.
_____________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu Lange mit unnötigem zugetextet, aber wie im wahrem Leben als auch wie ich in Wow gelernt habe ist die Bewerbung schon mehr als die halbe Miete.
MFG Sweetyhoney
Sweetyhoney- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Sweetyhoney will zu euch :D
PS:
Serak hat mich gezwungen
Serak hat mich gezwungen
Sweetyhoney- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Sweetyhoney will zu euch :D
das dachte ich mir schon xD ich starte die umfrage und dann bekommst in 4 tagen bescheid
Anatomie- Gilden Leader
- Anzahl der Beiträge : 55