Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause
Flyff Gilde Encrypted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine Ära Endet
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyDo Aug 27, 2020 3:31 am von Sonsoor

» Bewerbung von Hilarious
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyDo Okt 10, 2013 11:26 pm von Hilarious

» Server Probleme
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptySa Sep 21, 2013 9:47 am von Sonsoor

» Ganz Liebe Grüsse an die Gilde
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyFr Jul 12, 2013 7:44 am von I3ison

» Wöchendliche Server Wartung 30. Mai 13
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 pm von Sonsoor

» Bewerbung von Nofback
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyMi Mai 29, 2013 11:03 am von Nofback

» NatureShox's Bewerbung ^^
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am von NatureShox

» Hallo ich bin der Sebo...
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptySo Mai 26, 2013 10:47 pm von Sonsoor

» Mercury93 bewirbt sich!!
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) EmptySo Mai 19, 2013 1:43 am von Mercury93

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner Gilden
free forum
 
SilentAngels:
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Gilde4jp73
Intense:
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Intens11
ilovecookies
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Ilovec11
FortunE:
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Daj7q
Incubi
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Logo
H4rdcore-G4mers
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Hcglogo1337startseite
FrozenWings
Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Gilden10

Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN)

2 verfasser

Nach unten

Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Empty Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN)

Beitrag  Silentwave So Okt 28, 2012 6:27 am

Sehr geehrte Gildenmember von Encrypted,

Hiermit bewerbe ich mich, Silentwave, als Mitglied eurer Gilde.

Mein Name ist Christin, ich bin 19 Jahre alt und ich bin in der Ausbildung als Werkzeugmacherin. Ich wohne im Bundesland NRW und komme ursprünglich aus Österreich.

Mein Charakter Silentwave ist ein Level 82 HnR Elementor. Natürlich weiß ich, das euer Aufnahme-Level weitaus höher ist als mein Momentanes Level, aber ich bin unter der Woche ziemlich aktiv und werde daher bald das erforderliche Level erreicht haben.

Wie ich auf eure Gilde überhaupt aufmerksam geworden bin, ist leider schwer zu erklären. Ich hatte mit ein paar Membern kurzen Kontakt und fand diese sehr freundlich, und auf so eine soziale Gilde würde ich mich sehr freuen, ein Teil von ihr zu sein. Ich bin hilfsbereit und teile mein Wissen gerne anderen mit, wenn es ihnen hilft. Leider muss ich noch vieles lernen, um Ingame ein besserer Player zu werden, denn mein ziel ist es einen guten Charakter zu führen.

Ich hoffe ich habe alle Fragen der Musterbewerbung in dieser Bewerbung verpackt. Wenn nicht, könnt ihr mich gerne ingame (/say Silentwave) anchatten Smile

LG Christin

Silentwave

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Empty Re: Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN)

Beitrag  Amhehu So Okt 28, 2012 6:55 am

Dickes Fettes JA von mir solche Leute brauchen wir!
Amhehu
Amhehu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Empty Re: Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN)

Beitrag  Amhehu So Okt 28, 2012 7:04 am

oh, und am lvl arbeite ich mit ihr ab nächster woche dann (:
Amhehu
Amhehu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN) Empty Re: Bewerubung als Gildenmitglied von Encrypted.(AUFGENOMMEN)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten