Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause
Flyff Gilde Encrypted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine Ära Endet
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyDo Aug 27, 2020 3:31 am von Sonsoor

» Bewerbung von Hilarious
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyDo Okt 10, 2013 11:26 pm von Hilarious

» Server Probleme
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptySa Sep 21, 2013 9:47 am von Sonsoor

» Ganz Liebe Grüsse an die Gilde
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyFr Jul 12, 2013 7:44 am von I3ison

» Wöchendliche Server Wartung 30. Mai 13
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 pm von Sonsoor

» Bewerbung von Nofback
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyMi Mai 29, 2013 11:03 am von Nofback

» NatureShox's Bewerbung ^^
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am von NatureShox

» Hallo ich bin der Sebo...
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptySo Mai 26, 2013 10:47 pm von Sonsoor

» Mercury93 bewirbt sich!!
Spunky checkt ein [Aufganommen] EmptySo Mai 19, 2013 1:43 am von Mercury93

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner Gilden
free forum
 
SilentAngels:
Spunky checkt ein [Aufganommen] Gilde4jp73
Intense:
Spunky checkt ein [Aufganommen] Intens11
ilovecookies
Spunky checkt ein [Aufganommen] Ilovec11
FortunE:
Spunky checkt ein [Aufganommen] Daj7q
Incubi
Spunky checkt ein [Aufganommen] Logo
H4rdcore-G4mers
Spunky checkt ein [Aufganommen] Hcglogo1337startseite
FrozenWings
Spunky checkt ein [Aufganommen] Gilden10

Spunky checkt ein [Aufganommen]

Nach unten

Spunky checkt ein [Aufganommen] Empty Spunky checkt ein [Aufganommen]

Beitrag  Gast Do Feb 14, 2013 10:40 am

Guten Hallo liebe Encryptedgemeinschaft...

Mein Name ist Dennis und ich bin fast 21 Jahre alt (Baujahr März 1992). Komme aus dem schönen Bayern und spiele Flyff seitdem ich denken kann (seit gut 6 Jahren) albino . Hatte wie jeder andere von euch sicher auch meine Flyffpausen. Bis Dezember 2011 war ich mit meinem Forcemaster Spunkynutz und meiner Gilde HeldenFabrik die vielleicht einigen ein Name ist noch aktiv. Hatte jetz ne Pause von über einem Jahr und hab mich obwohl es NIEMAND geglaubt hätte am wenigsten ich selbst, wieder mit dem Flyff spielen angefangen.
Damals galten wir auf Augu als eine DER Gilden obwohl wir ziemlich frisch waren. Meiner Meinung nach war das auch nur möglich weil ich so tolle Gildenmember hatte die alle mit an einem Strang gezogen haben. Wir haben uns von Woche zu Woche durch de Samstags stattfindenden Gildenkrieg immer mehr einen Namen gemacht weil wir von Woche zu Woche auch ein ernstzunehmender Gegner wurden. Encrypted war wie auch AngelsShade immer eine unserer Partnergilden auch aus dem Grunde das ich eure alten Leader die nur ein paar Kilometer von mir entfernt ihr Unwesen treiben "Weisewölfe und Ladykampfgnom" persönlich kannte.

Ich klopfe mit meinem Ranger namens Spunkynutz an die Encryptedtür. Er ist momentan auf Level 120 mit 99.99% EXP, sobald ich mein EQ in den nächsten Tagen so verbessert habe das ich wieder einen Anreiz zum Leveln habe werde ich erstmal die 135+ angreifen und wenige Tage danach hoffentlich das MAX level erreichen.
Zum EQ will ich nicht viel sagen denn öffentlich muss das nicht jeder lesen, jedoch könnt ihr jederzeit nachfragen und ich werde ohne zu zögern blank ziehen und meine tiefsten Geheimnisse um Vorlieben preisgeben! (Nacktfotos gibt's nur bei gegenseitiger Sympathie!)

Zu meinem persönlichen Charakter...
Ich bin ein wohl nicht ganz normaler Kerl, was jetzt keinesfalls negativ gemeint sein soll nur nicht jeder kommt mit meiner ehrlichen und sehr direkten Art klar. Mein Motto ist: Lieber hart und ehrlich als nett und verlogen. Ich habe eine etwas vulgäre Art mich auszudrücken aber wenn ihr es 1-2x mit mir in einem Channel ausgehalten habt wisst ihr wie es gemeint ist und das mir Ironie und Sarkasmus keinesfalls Fremdwörter sind und ich sie gerne mal anwende bzw mich oft zweideutig ausdrücke*grins*.
Bin ein Spieler der gern hilft, sei es Hilfe zu EQ-Fragen für euch tanken oder das gemeinsame Farmen, zögert nicht mich anzusprechen ich beiße nicht!

Wenn ihr absolut keinen Schimmer habt wer ich bin poste ich hier mal meinen Youtubeaccount wo ein Video von mir ist und den Link meiner alten Gilde.

Bleibt sauber!

over and out!~


Youtube: youtubecom/user/JokeReloaded/videos?view=0&flow=grid
Forum: fabrikderhelden.forumode/forum.php

p.s. Hab den . vor com und de weggelassen weil ich noch nicht dazu berechtigt bin Links zu posten. :B


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spunky checkt ein [Aufganommen] Empty Re: Spunky checkt ein [Aufganommen]

Beitrag  Sonsoor Fr Feb 15, 2013 6:28 am

Hallo Dennis danke für die super Bewerbung bis auf das Blau Smile
Also da ja fast alle im Ts waren und bei Dennis die Gleiche regelung Kreift wie bei Stefan gibt es keine Umfrage!

Aufgenommen Pasta!

VLG
Sonsoor
Sonsoor

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 57
Ort : Hessen

https://encrypted.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten