Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Flyff Gilde Encrypted
Wir sind auf Murano zuhause
Flyff Gilde Encrypted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine Ära Endet
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyDo Aug 27, 2020 3:31 am von Sonsoor

» Bewerbung von Hilarious
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyDo Okt 10, 2013 11:26 pm von Hilarious

» Server Probleme
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptySa Sep 21, 2013 9:47 am von Sonsoor

» Ganz Liebe Grüsse an die Gilde
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyFr Jul 12, 2013 7:44 am von I3ison

» Wöchendliche Server Wartung 30. Mai 13
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 pm von Sonsoor

» Bewerbung von Nofback
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyMi Mai 29, 2013 11:03 am von Nofback

» NatureShox's Bewerbung ^^
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am von NatureShox

» Hallo ich bin der Sebo...
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptySo Mai 26, 2013 10:47 pm von Sonsoor

» Mercury93 bewirbt sich!!
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] EmptySo Mai 19, 2013 1:43 am von Mercury93

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner Gilden
free forum
 
SilentAngels:
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Gilde4jp73
Intense:
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Intens11
ilovecookies
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Ilovec11
FortunE:
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Daj7q
Incubi
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Logo
H4rdcore-G4mers
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Hcglogo1337startseite
FrozenWings
Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Gilden10

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Empty Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

Beitrag  papagallo Di Okt 23, 2012 11:57 am

Hallo zusammen

ich heisse im RL Harry und begann mit Flyff bei v9 auf Steamwalker.
Als Augu die Tore öffnete, habe ich zum Spaß einen Char mit lvl15 gemacht, den ich nach einer kurzen Pause wieder reaktiviert habe. Leider wurde auch Augu von den Dupern und anderen Problemen heimgesucht. Darauf hin legte ich erneut eine Pause ein. Doch bei jeder Rückkehr musste ich feststellen, dass die alten Weggefährten nicht mehr da waren. Aber man lernte ja immer wieder auch neue kennen Very Happy

Auf die Seite Eurer Gilde bin ich gestossen, als ich eigentlich auf der Suche nach einer anderen war bzw nicht nach der Gilde selbst, sondern einer Person aus dieser Gilde.

Da ich aber auch mit Mitgliedern von Encrypted bereits nette Kontakte hatte, besuchte ich auch Eure Seite und war angenehm überrascht. Denn da konnte ich lesen, dass das was mich bisher vom Beitritt in eine Gilde immer abgehalten hatte, bei Encrypted genau das Gegeteil ist. Es gibt tatsächlich eine Gilde die es NICHT auf GW abgesehen hat. Das war dann tatsächlich mal ganz was Neues Very Happy

Und da Eure Gilde, als bisher erste, ebenso wie ich, lieber Madrigal von den Mobs befreien will als sich mit anderen Mitspieler zu prügeln, würde ich gerne bei Euch eintreten.
Leider habe ich kein TS, dafür aber Familie Very Happy

Bleibt noch zu erwähnen:
Mein vorrangiges Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich Hero 150 zu werden. Für mich ist bei Flyff der Weg das Ziel.

Ich würde Eurer Gilde gerne mit meinem 2.Char Blade lvl 100M(Funxblade) beitreten, da ich mit meinem Hauptchar 1on1-BP 104M(Xpapagallo) vorerst in meiner Lagergilde XPrivateX bleiben will.
Weitere Fragen beantworte ich gerne auch ingame.

Zur Altergrenze soviel. Schuld an meiner Flyff-Karriere ist meine damals 10-jährige Tochter, wodurch ich aktuell wohl auch als Methusalem von Enrcrypted durchgehen würde Very Happy

Liebe Grüße Papagallo

papagallo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Empty Re: Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

Beitrag  I3ison Di Okt 23, 2012 1:01 pm

Da ich dich schon Ingame kenne würde ich sagen Ja und bewerbung sieht auch so weit gut aus. cheers

Lg I3ison

Nehmt ihn in unsere Familie

I3ison

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Empty Re: Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

Beitrag  Sonsoor Di Okt 23, 2012 7:43 pm

Danke für deine Bewerbung!
Die sieht ja gar nicht ma so schlecht aus also werde ich ma die Umfrage starten!
Sie dauert so 4 Tage wir melden uns dan bei dir!

Das mit dem Methusalem bezweifele ich der Gildenpapa ist schon ein anderer!

VLG und viel Erfolg
Sonsoor
Sonsoor

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 57
Ort : Hessen

https://encrypted.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Empty Re: Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

Beitrag  Sorack Mi Okt 24, 2012 6:42 am

MAHLZEIT !

ich wusste dass du dich irgendwann bei uns Bewirbst xD und die Bewerbung ist mal was anderes
net nur eine kleine vorstellung sondern auch etwas Humor cool schöne Bewerbung

dann wollen wir mal Voten afro

Sorack

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 34
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen] Empty Re: Bewerbung Papagallo(Funxblade)[Aufganommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten